Termine


Omlor´s Grillerei

Jeden Donnerstag Abend grillen wir auf unseren Kirchplatz. Ob ganze Fische, T-Bone, Maishendlbrüste aus der Bourgogne oder Kaisergarnelen aus dem Atlantik, alles was der Markt an frischen Fleisch und Fisch hergibt, bereiten wir auf unseren Keramikgrill zu. Begleitet wird dies von frischen Baguette, Mediterranen Gemüse und Ofenkartoffel mit Dip. Ob große oder kleine Flaschen Wein, Sekt oder alkoholfreie Drinks, unsere Wein- und Getränkekarte ist wie von uns gewohnt reichhaltig bestückt.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

P.S.: Nur bei schönen Wetter!!!

17:30 - 21:00 Uhr

Omlor´s Urlaubs Menü

Jedes Mal bevor wir in den Urlaub fahren, kochen wir ein Überraschungs-Menü und laden uns einen Winzer ein der seine Weine dazu kredenzt. In lockerer Atmosphäre wie im Piemont schicken wir Ihnen ein Menü manchmal 5 Gänge, manchmal auch mehr, wie es dem Omlor halt gefällt :-)
Das Menü kostet 45 Euro, die Weinbegleitung des jeweiligen Winzers ist abhängig von den Weinen die kredenzt werden.
Wir bitten um Verständnis, das an diesem Abend nur dieses eine Menü geschickt wird.

Wir bitten Sie um frühzeitige Reservierung.
Wir die Omlor´s freuen uns auf Ihr kommen.

18:30 Uhr