Corona-Infos
Info zum Restaurantbesuch!!
Liebe Gäste,

Momentan befinden wir uns in der Alarmstufe II.

Es gilt ab dem 27.12.2021:

2G+ Regel für gastronomische Angebote Innen und Außen, sowie für die Hotelgastronomie. Wer geboostert ist oder wessen 2. Impfung (es gilt das Datum der zweiten Spritze) nicht länger als drei Monate zurück liegt, ist von der Testpflicht bei 2G+ befreit.
Kinder bis einschl. 5 Jahre, noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schüler/Innen (Nachweis per Schulbescheinigung, Schülerausweis, Zeugnis oder Busfahrkarte) bis einschl. 17 Jahre unterliegen keiner Testpflicht (gilt nicht in den Weihnachtsferien)

Da wir Corona bedingt nur eine begrenzte Gästeanzahl im Restaurant haben dürfen, bitten wir Euch rechtzeitig einen Tisch unter +497652/359 zu reservieren.
Falls Ihr ohne Reservierung zu uns kommt, können wir Euch keinen freien Tisch garantieren, insbesondere am Wochenende.

Auch wir haben uns bei der Luca App registriert. Für einen schnelleren und reibungslosen Dokumentationsablauf bitten wir Euch alle, die App vorab herunterzuladen und Euch bei dieser zu registrieren. Für alle anderen haben wir nach wie vor noch die Zettel zum Ausfüllen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Bis dahin bleibt gesund

Eure Familie Herrmann


Die hier gezeigten Preise sind Bruttopreise inkl. MwSt. und Service